Unsere Stadt-und Ortsteile

Bad Wörishofens Charme und Lebensqualität wird auch maßgeblich von seinen Stadt-und Ortsteilen bestimmt. So verbinden sich ländlicher Charakter und dörfliche Überschaubarkeit mit der städtischen Infrastruktur zu einem stimmungsvollen Ganzen. Diesen Schatz gilt es zu erhalten, indem wir das von viel persönlichem und Vereinsengagement getragene Leben unterstützen und weiterentwickeln. Tradition und Fortschrittlichkeit sind dabei die Eckpfeiler für unsere zukunftsweisenden Entscheidungen. Bitte klicken Sie doch einfach mal auf unsere “Ortsbilder”.

Gartenstadt

Wörishofens schönstes Motto: eine “Neue Mitte” finden und spielerisch kneippen! Danke Gartenstadt. Wir bleiben dran, da geht noch was…

Gartenstadt Bad Wörishofen Bürgermeisterwahl 2020

Schöneschach

Landwirtschaft und Nachhaltigkeit gehören schon immer zusammen. Für Kneipp selbstverständlich und für uns vorbildlich.

Schöneschach Regine Glöckner Wegweiser Schild Bürgermeisterkandidatur Bad Wörishofen 2020

Gammenried

St. Rasso: erbaut durch Eigeninitiative. Beispielhaft für uns.

Gammenried St.Rasso Kirche

Stockheim

Keiner wird abgehängt und in Sachen Dorfentwicklung gilt: wir werden das Kind schon schaukeln!

Stockheim Regine Glöckner Schaukel Spielplatz

Dorschhausen

Die Dorfgemeinschaft macht ihrem Namen alle Ehre: mit ihren selbstverwalteten Einrichtungen. Ich ziehe den Hut und weiß: dort kriegt man keine kalten Füße!

Wassertreten in Dorschhausen Bürgermeisterwahl Bad Wörishofen

Frankenhofen

Nicht nur in Frankenhofen schauen wir gerne über die eigenen Grenzen hinaus….

Frankenhofen Grenzstein Regine Glöckner

Kirchdorf

Ein intaktes Gemeinwesen in Nachbarschaft zum Weltkonzern. Da bleibt die Kirch´ im Dorf.

Kirchdorf Kirche Friedhof Mauer Regine Glöckner Wahl 2020 Bad Wörishofen

Hartenthal

Den Horizont erweitern und dann handeln. Mit Weitblick.

Hartenthal Regine Glöckner Wahl 2020

Schlingen

In Schlingen sitzt man nicht auf dem hohen Roß. Aber ein funktionierendes Rössle wär´ gut. Packen wir´s an!

Schlingen Maibaum Bauernhof Regine Glöckner Bürgermeisterkandidatin Bad Wörishofen